Studentenjobs (m/w/d) mit Flair: Werde Teil des Teams von Mitbringsel aus Heidelberg!

Studentenjobs (m/w/d) mit Flair: Werde Teil des Teams von Mitbringsel aus Heidelberg!

Heidelberg – Die Stadt des Wissens, der Kultur und des unvergleichlichen Charmes. Aber warum nicht auch die Stadt deines nächsten spannenden Studentenjobs? Bei Mitbringsel aus Heidelberg haben wir eine Mission: Wir wollen die Faszination unserer schönen Stadt an Touristen aus aller Welt weitergeben. Und wir suchen nach engagierten Leuten wie Dir, um unser dynamisches und generationsübergreifendes Team zu erweitern!

Du bist motiviert, arbeitest gerne mit Kunden aus aller Welt und sprichst Englisch? Vielleicht sogar noch Spanisch oder Französisch? Wenn ja, dann könnten wir genau den Studentenjob in Heidelberg haben, den du suchst!

Als Teil unseres Teams arbeitest du nicht nur im Herzen Heidelbergs, sondern hast auch die Flexibilität, unter der Woche oder am Wochenende zu arbeiten – perfekt angepasst an deinen Studienplan. Du hast also die Chance, Arbeitserfahrung zu sammeln und gleichzeitig deine Studienzeit in vollen Zügen zu genießen.

Wenn du gerne Smalltalk mit Touristen hältst und ihnen mehr über unsere wundervolle Stadt erzählen möchtest, dann ist das genau der richtige Job für dich. So kannst Du den Besuchern ein Stück Heidelberg mit nach Hause geben und gleichzeitig wertvolle Erfahrungen im Einzelhandel und Kundenservice sammeln.

Interessiert? Wir würden uns freuen, von Dir zu hören! Schick uns einfach eine E-Mail an jobs@mitbringsel-hd.de mit ein paar Worten darüber, warum du Teil unseres Teams werden möchtest.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und hoffen, dass du bald ein Teil von Mitbringsel aus Heidelberg wirst!

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.